Some private notes

Nix besonderes, aber wer hat keinen Blog?

VDS gekippt .. wie gehts weiter?

Posted on März 3rd, 2010 in Computer by Sammy98 || No Comment

Tja das war zumindest im ersten Anlauf mal nichts gewesen mit der VDS. Aber beleuchtet man das mal objektiv:
2007->2010: 3 Jahre illegale VDS. Welche Folgen hat es in der Politik? Keine weil es ist ja keiner Schuld dran. Egal wieviele Filesharer (!=Terroristen) mittlerweile bezahlt haben, das sind nur Collateralschäden. Jetzt haben wir gerade 2 Tage das Urteil und schon wird der Terrorismus-Joker rausgezogen. Weil wir das nicht mehr haben ist Deutschland interessant für Terroristen weil sie hier machen können was sie wollen. Das ist zumindest eine Aussage aus den Politker-Rängen. Ja ne is klar.
Deutschland ist aktuell nicht mal für Terroristen interessant. So viele absolute Vollidioten die gerade den Karren immer weiter in den Dreck fahren kann doch schon lange keiner mehr aushalten.
Damit man eins klar sieht: jetzt ist es offiziell illegal – es wird trotz allem weiter geloggt und spätestens in 2 Monaten kommt ein neues Gesetz. Selbst wenn es gekippt wird – in 3 Jahren konnte man eine Menge Daten loggen. Und in 3 Jahren ist das nicht unser wichtigstes Problem !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.